Der gemeinnützige Verein Interessengemeinschaft „Spiel mit!“ Kärnten

Mag. Dagmar Kasebacher

Offiziell: Obfrau

Mag. Thomas Lutzmayer

Offiziell: Obmann Stv. und Medienbeauftragter der IG "Spiel mit!" Kärnten
Inoffiziell: Meine unverzichtbare Stütze bei allen Kommunikations-Angelegenheiten vor Ort!
Elke Hauptmann

Offiziell: Schriftführerin der IG „Spiel mit!“ Kärnten
Inoffiziell: Die beste TEAM Mama, die uns alle zusammenschweißt und immer ein offenes Ohr für uns hat!
Monika Lienhart

Offiziell: Kassierin der IG „Spiel mit!“ Kärnten
Inoffiziell: Seit jeher eine treue Seele der Kärntner Spieletage und endlich in unserem TEAM vertreten!
Gernot Kasebacher

Offiziell: EDV-Abgeordneter und Chef der Computerabteilung
Inoffiziell: Der beste Ratgeber an meiner Seite!
Thomas Hafner

Offiziell: Leiter der Spielothek
Inoffiziell: Spielothek-Meister und unverzichtbarer König der Essensbeschaffung (danke für die Extrawurst ?)!
Andreas Aichholzer

Offiziell: „Spiel was g’scheits“-Chef
Inoffiziell: Anführer meiner 3 Türme aus dem Strategie-Sektor!
Martin Wimberger

Offiziell: Turnier-Leiter
Inoffiziell: „Urgestein“ der Spieletage mit gänzlichem Durchblick in allen Stresssituationen!
Christian Egger

Offiziell: Security-Oberhaupt
Inoffiziell: Anführer der Männer, auf die ich nicht mehr verzichten kann und will!
Mag. Reinhard Kasebacher

Offiziell: Spieletage-Paparazzo
Inoffiziell: Mein Paps, der die Spieletage zu dem gemacht haben, was sie heute sind! DANKE für die Hilfe und diese tolle Veranstaltung, die ohne dich vermutlich nie zustande gekommen wäre!