Der gemeinnützige Verein
Interessengemeinschaft "Spiel mit!" Kärnten

Mag. Dagmar Kasebacher

Obfrau

Mag. Thomas Lutzmayer

Obmann Stv. und Medienbeauftragter der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
Medieninformationsbeauftragter und Spieletreffen-ausrichter – immer die richtigen Worte parat – der Retter für die medienscheue Obfrau.
Elke Hauptmann

Schriftführerin der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
Langjährigstes Mitglied der Führungsriege der "IG-Spiel mit!" Kärnten und so viel mehr als die TEAM Mama – mit Tixo, Stiften, Rat und Tat immer und überall zur Seite.
Mag. Thomas Frühauf

Kassier der IG "Spiel mit!" Kärnten und Paparazzo-Nachwuchs
Kennzeichen:
Herr über Münzen und Scheine, der seine Argusaugen auch beim Fotografieren hervorragend zum Einsatz bringt.
Dipl.Ing. Gernot Kasebacher

EDV-Abgeordneter und Chef der Computerabteilung
Kennzeichen:
Die Stütze an meiner Seite, der Chef über eine Abteilung von der ich keine Ahnung habe. Einfach unverzichtbar an meiner Seite, einfach DANKE!
Thomas Hafner

Leiter der Spielothek
Kennzeichen:
Spielothek-Meister und noch viel wichtiger: Essen-Transporteur! Satte TEAM Mitglieder sind glückliche TEAM Mitglieder :-)
Dipl.Ing. Andreas Aichholzer

"Spiel was g’scheits"-Chef
Kennzeichen:
Riese, Stratege, wortgewandt – Jahr für Jahr mit mehr Enthusiasmus für ausgefallene Spiele
Martin Wimberger

Turnier-Leiter
Kennzeichen:
Der Mann, der das Chaos bei Turnieren vermeidet - Schiedsrichter, Animateur und Spieleerklärer seit der ersten Jahre.
Mag. Reinhard Kasebacher

Spieletage-Filmograf und Security-Aushilfe
Kennzeichen:
Immer da wo man in nicht erwartet und doch immer zur Stelle. Mit Videokamera bewaffnet fängt er die Stimmung die Kärntner Spieletage Jahr für Jahr aufs neue ein!