Ausblick 2003

10.000 Besucher haben ihr Spuren hinterlassen. Spuren, die uns einerseits freudig aber auch nachdenklich stimmen.
10.000 Besucher hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorzustellen können. 10.000 Besucher haben aber auch an den Grundfesten unserer inneren Organisation gerüttelt. Obwohl mehr als 50 Mitarbeiter im Einsatz waren, sind wir an die Grenzen des Machbaren gestossen. Für das nächste Jahr brauchen wir mehr Personal, insbesondere für den Security Bereich, was noch grössere Anforderungen an das Personal Management stellen wird.
Wir brauchen noch mehr Raum im Congress Center, nur den gibt es bedingt und auch darüber werden wir uns in den nächsten Wochen Gedanken machen müssen.
Sosehr uns der Erfolg freut, so sehr bedeutet das auch, dass es ohne Mithilfe derjenigen, die an unserer Veranstaltung Nutzen ziehen, nicht gehen wird. Ravensburger, Hasbro, Matador und Microsoft machen es vor und sie haben grossen Erfolg dabei.
Im nächsten Jahr wollen die Angebotspalette vor allem auf dem elektronischen Bereich noch etwas verbreitern und ausbauen. Die entsprechenden Gespräche wurde bereits vor diesem Spielefest begonnen und wir hoffen, dass wir diese erfolgreich zum Abschluss bringen werden.
Trotz aller Müdigkeit, die noch immer in einigen von uns steckt, wir alle freuen uns bereits heute auf die 12. Ausgabe der Kärntner Spieletage und bitten alle Freunde und Gönner uns bei unserem Bemühen zu unterstützen.



Auf Wiederspielen bei den

Kärntner Spieletagen 2003
14. - 16. November
Congress Center Villach