Medien Information - Wir über uns

17.- 19. November
Congress Center Villach


Eine Veranstaltung wie die Kärntner Spieletage wird gemacht für Spieler von Spielern. Spielern, die Freude am Spiel haben und Freude daran, Ihre Freude an andere weiter zu geben.
Spieler, die viel Zeit und Mühe aufwenden, Tausenden anderen am Spiel und Spielen Interessierten Freude und ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten.

Die Obfrau
Dagmar E. Kasebacher
Studentin der Betriebswirtschaft an der Universität Graz. „Heuer werden wir Akzente setzen, um die Spieletage noch spannender, noch attraktiver zu machen. Wir freuen uns auf viele Side Events rund um das Spiel und das Spielen.

Der Stellvertreter
Bernhard Hofer
Spieletage Urgestein und ruhender Pol “Meine Aufgabe als Senior der Truppe wird sein, das Bewährte zu bewahren und offen für alles Neue zu sein“, meint einer der wohl profundesten Kenner der Spieleszene, die es in Kärnten gibt.

Der Kassier
Enrico Saurugg
Angestellter und Herr über die Finanzen der IG: „Dank unserer Sponsoren werden wir zum 15 Jahr Jubiläum wieder ein tolles Fest rund um das Spielen bieten“.

Die Schriftführerin
Elke Hauptmann
Angestellte, Burgfräulein und Team-Dompteuse: „Leichter ist es, einen Sack Flöhe zusammen zu halten, aber je mehr neue Spiele zum Ausprobieren bereit stehen und je näher die Spieletage rücken, umso leichter ist die Personaldisposition – alle sehnen schon die 3 anstrengenden, aber wunderschönen Tage des Spielefestes herbei“, so Elke, die seit Anbeginn ein fixer Bestandteil der Kärntner Spieletage ist.


Und vor allem
50 weitere ehrenamtlich agierende Mitarbeiter,
die sich seit Monaten auf die Kärntner Spieletage in den unter-schiedlichsten Tätigkeitsfeldern vorbereitet haben.