Medien Information - Die Hallen füllen sich - Aussteller

17.- 19. November
Congress Center Villach


Es gab einmal eine Zeit, in der sich die Verantwortlichen darüber die Köpfe zerbrachen, wie das Congress Center mit Ausstellern gefüllt werden könnte. Diese Zeiten sind längst vorbei – auch heuer nehmen mehr Firmen denn je die Möglichkeit wahr, ihre Produkte selbst dem interessierten Publikum zu präsentieren.

Im Foyer im Erdgeschoss werden schon traditionell die „Grossen“, Hasbro, Ravensburger und Piatnik mit ihren XXL Spielen der erste Blickfang für die Besucher sein.

Im Foyer des 1. Stocks werden Mattel, Jumbo, Amigo und Gigamic zu sehen sein. Tratnik wird mit Games Workshop ein Anziehungspunkt sein.

Und im Gottfried-von-Einem-Saal im ersten Stock wird die elektronische Abteilung mit den Publikumsmagneten Microsoft (XBOX 360) und Sony (PSP) zu sehen sein.
Anziehungspunkt werden aber auch die mehr als 2 Dutzend Spielecomputer vom MEDIA MARKT Villach sein.


Aussteller
(In alphabetischer Reihenfolge)
AT Vertriebsservice (Ekos, Fischer Technik, Gigamic, Philos)
Berg Toy (Amigo, Wizards of the Coast)
Electronic Arts
Gubic (Jumbo)
Hasbro (MB, Parker, Tiger, Abalone)
Kauffert (Kosmos)
Matador
Mattel (Mattel, Spear)
Media Markt Villach
Microsoft XBOX 360
Piatnik (Piatnik, Abacus, Clementoni, Days of Wonder, Mieg, Queen Games, University Games, Winning Moves, Zoch, Tilsit, Chelona)
Ravensburger (Ravensburger, Alea, DKT, Fishtank)
Schmidt Spiele (Schmidt, Hans im Glück, Drei Magier)
Tratnik (Games Workshop)
(Stand: 11.10.2006)