Kärntner Spieletage `14 - ein Blick in die Zukunft

Bereits vor 2 Jahren schrieben wir - Quo Vadis Kärntner Spieletage?
Nach einem Jahr Pause wurden die Kärntner Spieletage wieder veranstaltet, auf Grund der Terminprobleme verkürzt auf 2 Tage. 2014 werden es wieder 3 Tage sein und vor allem wird es wieder unser gewohnter Termin sein.


3 Tage bedeuten wiederum, dass wir die Kärntner Schulen und Kindergärten einladen, uns am Freitag unentgeltlich zu besuchen. Wir sind schon gespannt, wie viele Klassen und Kindergartengruppen von diesem Angebot Gebrauch machen werden.

Fest steht, dass es wiederum in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe Kärnten einen Spielebasar für gebrauchte und vollständige Spiele geben wird.

Alle großen Spieleverlage haben ihr Kommen wiederum zugesagt und auch die Fa. Microsoft wird mit der neuen X-Box vertreten sein

Und sonst: Es bleibt alles beim Neuen und wir freuen uns auf die nächsten Kärntner Spieletage. Vor dem TEAM liegt viel Vorbereitungsarbeit, um auch die Kärntner Spieletage `14 wieder zu dem zu machen, was es sein soll:

Das größte, interessanteste, spannendste und lustigste Event rund um das Spiel und Spielen im Süden Österreichs!

Bis dahin - Nice Dice!

Reinhard Kasebacher
und das TEAM der Kärntner Spieletage



Und wieder sagt das TEAM der Kärntner Spieletage
"Auf Wiederspielen!"
bei den Kärntner Spieletage '14
7.-9. Nov. 2014