Der gemeinnützige Verein Interessengemeinschaft "Spiel mit!" Kärnten

Mag. Reinhard Kasebacher

Obmann

Mag. Thomas Lutzmayer

Obmann Stv. und Medienbeauftragter der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
wenn drei JournalistInnen gleichzeitig um ihn sind, dann blüht er richtig auf. Wäre er nicht Betriebswirt, er könnte die KABEG auch medienmäßig vertreten.
Mag. Dagmar Frühauf

Ex-Obfrau, Kassierin und Jungmama von Max
Kennzeichen:
mein guter Geist und die schärfste Kritikerin im Hintergrund (nachdem ich doch einige Jahre Auszeit hinter mir habe)
Elke Hauptmann

Schriftführerin der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
mit 21 Jahren Spieletage-Erfahrung DER ruhende Pol und Ansprechpartner für alle Problemfälle – hier und jetzt: DANKE
Sandra Reichmann

Kassier-Stv der IG „Spiel mit!“ Kärnten
Kennzeichen:
seit Jahren still im Hintergrund; seit heuer Schnupperlehrling in Sachen Finanzen und guter Geist bei der Info.
Dipl.Ing. Gernot Kasebacher

EDV-Abgeordneter und Chef der Computerabteilung
Kennzeichen:
ohne ihn und seine Ruhe gäbe es die Abteilung bits & Bytes schon lange nicht mehr. Seine Mannen um ihn und er sind in der Hektik im 1. Stock immer für ein Lächeln bereit!
Sander Anne

Leiterin der Spielothek
Kennzeichen:
ihr erster Einsatz als Leiterin – souverän nach den Lehrjahren an der Seite von Thomas und voller Ruhe gemeinsam mit ihrer Mannschaft.
Dipl.Ing. Andreas Aichholzer

"Spiel was g’scheits"-Chef
Kennzeichen:
Riese, Stratege, wortgewandt – Jahr für Jahr mit mehr Enthusiasmus für ausgefallene Spiele. 2014 wird dein Jahr – es soll das Jahr deiner geliebten Kleinverlage werden!
Martin Wimberger

Turnier-Leiter
Kennzeichen:
Mannomann – um die Leitung der Turniere so souverän abzuwickeln, braucht es Nerven aus Stahl. Ausserdem: Liebling aller bisherigen Spieletage-Meister. Unverzichtbar für das Gelingen, nur schade, dass er in Graz arbeitet und lebt.