Werbemittel

Plakate

Wenn der Oktober naht, heißt es für uns wieder: „Plakate frei!“ So haben wir auch heuer das Land Kärnten mit rund 2.400, auf Glanzpapier gedruckten, A1-großen Plakaten versehen, um der Kärntner Bevölkerung unsere Rückkehr anzukündigen. Deshalb wurden unsere Plakate vor allem in den Ballungszentren von Villach und Klagenfurt angebracht.


Die Gerd Töplitzer’s Design Factory hat auch heuer dafür gesorgt, dass unsere Plakate ein echter „Hingucker“ waren und ein in Blau gehaltenes Prunkstück entworfen, das jedenfalls kein „Inseratenfriedhof“ war.
Sehen konnte man unsere Plakate aber nicht nur auf den Plakatwänden in Villach und den Motion XXX der Stadtwerke Klagenfurt, sondern sie wurden auch noch
  • durch Hilfe des Kärntner Jugendreferats an alle Kärntner Schulen versandt,
  • auf öffentlichen Plakatwänden der Kärntner Gemeinden und Städten angebracht und
  • in allen Bahnhöfen Kärntens in Szene gesetzt.

Flugblätter & Live-Ticker

Neben Flugblättern die in überschaubaren Rahmen zielgerichtet verteilt wurden, war eine Ankündigung der Kärntner Spieletage auch am sog. Live-Ticker bei den Haupteinfahrten nach Villach zu sehen.