Der gemeinnützige Verein Interessengemeinschaft "Spiel mit!"



Mag. Reinhard Kasebacher

Obmann

Mag. Thomas Lutzmayer

Obmann Stv. und Medienbeauftragter der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
unermüdlich im Einsatz im Kampf um jeden Artikel in den Printmedien. Versierter Interviewpartner im ORF - wo ein Mikro ist, blüht er auf. Da verzichtet er sogar auf das Mittagessen - fast ...
Mag. Dagmar Frühauf

Ex-Obfrau, Kassierin und Jungmama von Max
Kennzeichen:
nach wie vor die schärfste Kritikerin im Hintergrund mit dem strengen Auge auf die Finanzen. Und wenn ich ganz dringend eine Entscheidungshilfe benötige, ist sie für mich da.
Elke Hauptmann

Schriftführerin der IG "Spiel mit!" Kärnten
Kennzeichen:
meine ganz große Stütze für alle Team Fragen und Organisationstalent für all die Kleinigkeiten, die anfallen. Unermüdlich im Einsatz, den Ameisenhaufen zusammen zu halten und zu animieren. Wieder ein ganz dickes DANKE für all deine Mühen.
Sandra Reichmann

Kassier-Stv der IG „Spiel mit!“ Kärnten
Kennzeichen:
aus dem Schnupperlehrling in Sachen Finanzen wurde eine nahezu überall einsetzbare Allrounderin. Überall dort anzutreffen, wo Not an Frau war.
Dipl.Ing. Gernot Kasebacher

EDV-Abgeordneter und Chef der Computerabteilung
Kennzeichen:
wenn es auf dem Konsolen und PC Sektor ganz, ganz eng wird, dann weiß er immer noch einen Rat. Nur sehr wenig kann ihn wirklich aus der Ruhe bringen. Seine Mannschaft rund um ihn erweist sich Jahr für Jahr als ruhender Pol.
Sander Anne

Leiterin der Spielothek
Kennzeichen:
ihr zweiter Einsatz als Leiterin – souverän und voller Ruhe gemeinsam mit ihrer Mannschaft; gereift nach den Erfahrungen des ersten Jahres.
Dipl.Ing. Andreas Aichholzer

"Spiel was g’scheits"-Chef
Kennzeichen:
auch wenn es noch nicht so viele Kleinverlage waren, wie er es sich gewünscht hat, der Anfang ist gemacht. Immer mehr Interessierte besuchen unseren „Reserve James Bond“ in seinem beruhigten Spielbereich
Martin Wimberger

Turnier-Leiter
Kennzeichen:
Zeremonienmeister in Sachen Turniere – bei seiner Turnier Serie zum "Kleinen Zeitung Spieletage Meister" blüht er so richtig auf. Ein Turnier ohne Dich – unvorstellbar!