Medienpräsenz

WICHTIG und ein Garant für den Erfolg der Kärntner Spieletage `14 war einmal mehr die Berichterstattung im Vorfeld unserer Veranstaltung, weshalb wir uns auch auf diesem Wege bei all unseren Unterstützern recht herzlich bedanken möchten und auch gleich eine Bitte damit verknüpfen, dass SIE uns auch nächstes Jahr genauso gut oder ggf. noch besser ? unterstützen mögen!

Printmedien

Unser Partner in Sachen Printmedien war auch heuer wieder die Kleine Zeitung. Eine tolle Zusammenarbeit die schon seit Jahren hervorragend funktioniert und für beide Teile bereits zur Erfolgsgeschichte geworden ist, da die Intention unserer Veranstaltung sehr gut zur Kleinen Zeitung passt.
Wir hoffen auch zukünftig auf eine Zusammenarbeit mit unserem Printmedienpartner, damit auch in den kommenden Jahren Vorteilscard-Mitglieder, so wie heuer auch, einen ermäßigten Eintritt bekommen.

Radio

Auch in diesem Jahr war ich Gesprächspartner von Marco Ventre, dem ich im Rahmen der Sendung „Radio – Family“ auf dem Sender Radio Kärnten über Neuheiten der Kärntner Spieletage `14 berichten durfte. Außerdem wurden ein Brettspiel sowie 5 mal 2 Freikarten durch die Beantwortung einer Quizfrage verlost. Die Gewinnerin des ersten Preises hat sich sehr darüber gefreut und ihren Preis persönlich in Empfang genommen Damit nicht genug durften wir uns auch über den Besuch von Hrn. Daniel Math freuen, der sich ein Bild von unserer Veranstaltung gemacht hat. Seine Eindrücke wurden am Freitag über den Äther ausgestrahlt. (Datei im Anhang)

Internet

Bereits im Vorfeld der Kärntner Spieletage gab es auf http://www.villach.at/, http://www.kleinezeitung.at und https://www.facebook.com/Kaerntner.Spieletage Online-Gewinnspiele, bei denen es Freikarten und Brettspiele zu gewinnen gab.

Unser IT-Fachmann Gernot hatte auch diesmal alle Hände voll zu tun, damit unsere Homepage (http://www.spieletage.at/) und auch unser Facebook-Bereich (https://www.facebook.com/Kaerntner.Spieletage) immer am neuesten Stand blieb. Aber nicht nur auf unserer Homepage und von unseren Partnern wurde von den Kärntner Spieletagen `14 berichtet, sondern auch noch in zahlreichen weiteren Links. Hier ein kurzer Auszug: