Kärntner Spieletage ’20 abgesagt

Kein Spiel mit der Gesundheit unserer BesucherInnen und MitarbeiterInnen
Kärntner Spieletage ’20 im Congress Center Villach abgesagt
 
Das COVID-19 Virus ist auch ein Spielverderber. Die zahlreichen Auflagen und Beschränkungen zwingen uns zu unserem größten Bedauern nunmehr, die Kärntner Spieletage ’20 abzusagen.
 
Eine Veranstaltung wie die Kärntner Spieletage lebt vom spielerischen Miteinander auf engstem Raum und dem Austausch von Spielen. Eine Realisierung der Spieletage mit der ständigen Überwachung zur Einhaltung einer maximalen Besucherfrequenz im Congress Center Villach und des notwendigen Abstands zwischen den MitarbeiterInnen und den BesucherInnen sowie der Notwendigkeit des Tragens eines Mund- und Nasenschutzes und dem Zwang eines laufenden Desinfizierens der Spiele, widerspricht der Zielsetzung eines spielerischen Miteinanders.
 
Auch haben uns zahlreiche Verlage mitgeteilt, dass sie uns auf Grund der Vorgaben keine Unterstützung zukommen lassen können.
 
Unser Team wird sich intensiv mit den Spieleneuheiten befassen und auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram allen Interessierten berichten.
 
Mit spielerischen Grüßen
 
Reinhard Kasebacher      Thomas Lutzmayer
und das Team der IG „Spiel mit!“ Kärnten
 
 
 
Kärntner Spieletage `21
19.- 21. November
Congress Center Villach