PC

Termin
15. bis 17. November 2002

Ort
Congress Center Villach

Das 2. Standbein
Es ist bekannt, daß die Kärntner Spieletage die größte Veranstaltungrund um das Gesellschaftsspiel (Brett- und Kartenspiele) inSüdösterreich sind! Es gibt unter den BesucherInnen aber auch einen ständig wachsenden Informationsbedarf im Bereich derComputer- und Konsolenspiele.‘, ‚Daher versuchen wir seit einigen Jahren auch diesen Sektordes Spiels zu präsentieren.

Computerspiele
Auch dieses Jahr stehen den Besuchern die neusten PC Spiele zurVerfügung. In Zusammenarbeit mit Media Markt Villach, Darius, Dynamic Systems und Electronic Arts können diese Spiele vor Ort ausprobiert und durchgetestet werden.

Konsolen
Konsolen, X BOX, PlayStatiom2 oder GAME CUBE – sie allewerden bei den Kärntner Spieletagen vertreten sein und können vorOrt ausprobiert und gespielt werden.Nicht als Einzelstücke – wie in den verschiedenen Supermärkten -,nein gleich eine größere Anzahl von Displays werden uns von denHerstellern und Vertreibern zur Verfügung gestellt. Alle Spielkonsolenwerden mit den brandaktuellen Neuheiten bestückt.

Brandheiß
Heuer sind das erste Mal eine grosse Anzahl von GAME CUBES, dem Nachfolger des Nintendo 64 im Einsatz.Und dass es nicht immer nur der Monitor sein muss, zeigt uns dasPromotion TEAM von Microsoft mit der Grossprojektion von PCSpielen.

Testen & Vergleichen
Testen und vergleichen, ob Geschwindigkeit oder Grafik! Nirgendwoanders als bei den Kärntner Spieletagen ist dies in einem derartigenUmfang möglich.

Im ersten Stock des Congress Center Villach bei den Kärntner Spieletagen – da spielt sich\’s ab!

Competitions
Und weil erst der Vergleich mit anderen so richtig Spass macht, gibt esjede Menge Wettbewerbe rund um die PC oder Konsolenspiele, bei denen es wie immer tolle Preise zu gewinnen gibt.