CONGRESS CENTER VILLACH – www.ccv.at

Wer glaubt. es wäre egal, wo ein Spielefest stattfindet, der irrt. Zum besonderen Flair eines Spielefestes gehören der richtige Veranstaltungsort, genug Licht, klimatisierte Luft und vor allem Platz zum Spielen.
Das alles und noch viel mehr bietet uns das Congress Center Villach.
Die 10.000 Besucher des Vorjahres machen es notwendig, nunmehr alle Räume des CCV anzumieten. Da wir immer wieder gefragt werden, welche Flächen uns zur Verfügung stehen, hier einige Zahlen:

Fortsetzung unter mehr…
Gesamtfläche:
ca. 3.600 m²
Ausstellerfläche:
ca. 1.300 m²
Spielfläche mit Tischen:
ca. 1.100 m², Josef Resch Saal (gr. Saal) mit Bühne
ca. 250 m², Gottfried v. Einem Saal (kl. Saal)
ca. 450 m², 3 Seminarräume
Spielothek:
ca. 500 m²

Und letztendlich: Gespielt wird letzten Endes überall, ob unter den Stiegen im Kellergeschoss, oder in den letzten Winkeln im Obergeschoss.
Und wenn wir ganze Familien, auf dem (Teppich)Boden sitzend und liegend, spielen sehen, dann wissen wir, dass sich all die Mühen in der Vorbereitung gelohnt haben.

…. vor allem: das Congress Center liegt im Herzen von Villach und ist verkehrs-mässig optimal erschlossen, liegt doch der Villach Hauptbahnhof lediglich drei Gehminuten entfernt!!