GEWINNSPIELE

Neben den Turnieren sind unsere Gewinnspiele ein weiterer Höhepunkt. Schon traditionell veranstalten ein Teil der Sponsoren oder teilnehmenden Firmen Gewinnspiele, bei denen wertvolle Sachpreise zu gewinnen sind. Dass die Fragen leicht sein werden, versteht sich von selbst.

Ovedasso sponsert für den Gewinner ein „dinner for two“, beim Gewinnspiel der IG „Spiel mit!“ Kärnten gibt es einen Reisegutschein 1. Klasse für 2 Personen, eine Digital Kamera von Benq und viele weitere attraktive Sachpreise.
Bei Ravensburger gibt es das Spiel der Spiele 2003, „King Arthur“, bei Piatnik das Spiel des Jahres 2003 „Alhambra“ zu gewinnen.
Die Gewinncoupons müssen vom Flugblatt, von dem 25.000 Stück an die Schulen und Kindergärten versendet wurden, geschnitten werden. Aber auch während der Kärntner Spieletage werden bei der Information weitere Gewinncoupons aufliegen.