Ein Blick hinter die Kulissen

Auch wenn sich einiges über die Jahre hinweg verändert hat und sich auch in Zukunft ändern wird, eines bleibt und wird auch immer so bleiben: Das Wort TEAM wird bei den Kärntner Spieletagen immer groß geschrieben.
Steht das Wort TEAM in manchen Unternehmen für
Toll Ein Anderer Macht’s“
so hält sich auch die Begeisterung der Mitarbeiter dieser Unternehmen in Grenzen, wenn sie Bestandteil eines solchen TEAMS werden sollten. Man könnte fast sagen, dass es zu einem Unwort in Firmen geworden ist.
Dies trifft aber keinesfalls auf die Mitarbeiter der Kärntner Spieletage zu, denn jeder einzelne ist stolz darauf ein Teil dieses TEAMS zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass die Kärntner Spieletage kein Unternehmen im engeren Sinn sind, vielleicht aber auch daran, dass sie nicht bezahlt werden… Es mag viele Gründe geben, warum unser TEAM anders ist. Was alle Mitglieder eint sind: Nette Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, unbändige Drang, etwas zum Gelingen der Kärntner Spieletage beitragen zu wollen. Das macht unser TEAM aus und ist zugleich ein Garant dafür, dass die Kärntner Spieletage 2007, wie auch jene der Vergangenheit, zu einem Event werden. Eines das alle beteiligten Partner nicht vergessen und uns deshalb auch in Zukunft die Treue halten werden.

 

 

Team