Die neue PlayStation 3 ist da!!!

Nach dem offiziellen Verkaufsbeginn Ende 2006 in Japan hat man lange Zeit auch in Europa auf die PlayStation 3 gewartet. Doch seit dem 23. März 2007 hat auch das Warten in Europa ein Ende und die Konsole der sog. „Siebenten Generation“ ist nun auch bei uns auf dem Markt.

ps3Umso größer ist unsere Freude darüber, dass es gelungen ist die PlayStation 3 auch auf die Kärntner Spieletage 2007 zu bringen. Die Aussteller werden die Entertainment Maschine auf ca. 100 m² präsentieren, wo sich alle Besucher von der Blu-ray Disc-Technologie sowie der High Definition-Auflösung überzeugen können.

eaÜberall dort wo High End PC’s und Konsolen sind, ist auch Electronic Arts (auch bekannt als EA bzw. unter dem Label EA Sports) nicht weit. EA Sports setzt auch heuer wieder neue Maßstäbe in Sachen realitätsnaher Animation, getreu dem Gründungsmotto: „It’s in the game“. Spieltitel wie FIFA, NHL uvam. haben ihre Anhänger auf der ganzen Welt und sind seit dem Beginn der „Computerisierung“ der Kärntner Spieletage dabei, weshalb auch heuer wieder zahlreiche PC-Spiel-Turniere am Großbild Beamer stattfinden werden, bei denen wertvolle Preise auf die Gewinner warten.