PC Highlights 2009

FIFA 10
Fifa10Nachdem FIFA 09 mit internationalen Gaming-Awards mehrfach ausgezeichnet wurde, kann der Fußball-Verkaufsschlager von EA SPORTS™ eigentlich nur von einem Titel überholt werden: von FIFA 10. Als Reaktion auf das Feedback von Nutzern, die derzeit mehr als 275 Millionen Online-Spiele bestritten haben, wurde die leistungsfähige Spiel-Engine weiterentwickelt. Mit einem klaren Fokus darauf, was den Fans wirklich am Herzen liegt.
FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen am Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Hinzu kommt ein erweiterter Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen. Hiermit setzt FIFA 10 als Fußballsimulation neue Standards bei der Authentizität und ist auch in punkto Innovation und Gameplay der Maßstab.

offizielle Website: http://fifa.easports.com/

 

 

Kurzbeschreibungen von Die Sims™ 3, Order of War und Anno 1404 bei „weiterlesen…

 

Die Sims™ 3!
diesims3Am 28. Februar 2000 war es soweit: Die Sims erblickten das Licht der Welt. 2009 publizierte Electronic Arts die dritte Generation des meistverkaufen Spiels überhaupt. Einzigartige Sims erstellen, erstellen und sie in eine völlig offene Nachbarschaft eintauchen zu lassen, in der sie kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten ist eine der neu gewonnen Freiheiten in Die Sims 3.
Das Aussehen der Sims ist ebenso anpassbar wie die Persönlichkeitsmerkmale. Dies lässt sie noch einzigartiger und individueller wirken als sie es ohnehin schon in der letzten Version taten. Die unbegrenzten Design-Optionen erlauben es vom eigenen Traumhaus bis hin zur Strandhütte alles zu bauen. Ungeahnte Momente voller Überraschungen und Unfug sind die Folge!

offizielle Website: http://de.thesims3.com/

Order of War
orderofwarIm Sommer 1944 tritt der Zweite Weltkrieg in seine Endphase ein. Die Alliierten starten zwei großangelegte Operationen, um die deutschen Streitkräfte an allen Fronten zurückzudrängen.
Order of War gibt dem Spieler nicht nur Gelegenheit, Amerikas Einheiten an der Westfront zum Sieg zu führen, sondern erteilt ihm auch das Kommando über die deutschen Streitkräfte, mit dem Ziel, die scheinbar unaufhaltsam vorrückende Rote Armee im Osten aufzuhalten.

offizielle Website: http://www.orderofwar.de/

 

 

 

 

Anno 1404
anno1404Drei Jahre sind vergangen seit Anno 1701 erschienen ist. Die Fans der Serie hatten also eine lange Durststrecke zu überwinden bis es jetzt endlich wieder soweit war: Anno 1404 ist erschienen.
Der vierte Teil der beliebten Wirtschaftssimulation aus dem Hause Ubisoft versetzt den Spieler in das 15. Jahrhundert in den Orient und Okzident. Größere Inseln und eine nachhaltigere Interaktion mit andern Völkern und Kulturen ist nur ein Teil der neuen Aspekte in Anno 1404. Im Gegensatz zu den Vorgängern werden dem Spieler nämlich auch ein Kampagnenmodus und einzelne Szenarien geboten. Die individuelle Gestaltung der eigenen Ortschafen sowie ein reger Handelsbetrieb mit den fremden Kulturen lassen den Spieler in dieser fantastischen Welt versinken.

offizielle Website: http://anno.de.ubi.com/