Das waren die Kärntner Spieletage ’10

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Partner der Kärntner Spieletage!

Das Congress Center Villach war einmal mehr der perfekte Rahmen für die Kärntner Spieletage! Die rund 9.000 Besucher fühlten sich in den vergangenen drei Tagen sehr wohl, was auch am perfekten Ambiente der Location lag.
Nicht nur die Besucherzahlen, sondern auch die vielen fröhlichen und lachenden Gesichter bestätigen, dass auch die Kärntner Spieletage ’10 ein voller Erfolg waren. Einmal mehr wurde das CCV zu Kärntens größter Spielwiese, auf der alle Brett-, PC- und Konsolenspielneuheiten ausgiebigst getestet wurden.

Die Freude am Spielen, die unsere Mitarbeiter seit Jahren begeistert und motiviert ihre Freizeit für die Vorbereitung und auch für dieses Event zu „opfern“, haben sich auch heuer wieder ausgezahlt. Das Turnierangebot wurde von rund 450 Teilnehmern in Anspruch genommen, wobei die heurige Suche nach dem Kleine Zeitung Spieletagemeister das Tüpfelchen auf dem I war. Der Sieg und damit der Titel des ersten Kärntner Spieletagemeisters ging dabei an den erst neunjährigen Kevin Fürbaß, gefolgt von Bianca Moser und Andrè Peter. Der Sieger konnte sich über ein 12 Spiele umfassendes Spielpaket freuen. Leer musste aber niemand nach Hause gehen, der bei den Turnieren nicht gewonnen hat, denn es gab für alle Trostpreise.

So schnell wie ein Tag in Mitten von Spielen für unsere Besucher vergehen kann, so schnell verfliegt die Zeit für uns. Man ist jedes Mal erstaunt, wie schnell drei Tage vergehen können, weshalb wir hier die Zeit noch einmal nützen möchten und uns bei allen beteiligten Firmen und Sponsoren recht herzlich zu bedanken und gleichzeitig auch die Bitte an Sie zu richten uns auch nächstes Jahr zum

 

20jährigem JUBILÄUM der
Kärntner Spieletage `11 vom
11. – 13. November im
Congress Center Villach

 

 zu unterstützen, damit auch die kommenden Kärntner Spieletage ein ebenso großer Erfolg werden.

„Last but not least“ ein riesengroßes Dankeschön an unser 50ig-köpfiges TEAM, dass auch heuer wieder einen hervorragenden Job geleistet hat und dafür gesorgt hat, dass die Kärntner Spieletage ’10 – zu dem auch die Vorbereitung, das Auf- und das Abbauen gehören – zu einem Fest der Familie geworden sind.

Dann bis zum nächsten Mal bis es wieder heißt: „Die Kärntner Spieletage 2011 sind eröffnet!“

Dagmar E. Kasebacher, Thomas Lutzmayer sowie
das TEAM der Kärntner Spieletage `10