Kärntner Spieletage 2013: 16.- 17. November

Finanzierung

Nach der Besprechung mit dem Vize-Bürgermeister der Stadt Villach, Herrn Günther Albel, in seiner Eigenschaft als Kulturreferent konnte die Frage einer Mitfinanzierung der Spieletage durch die Stadt Villach zu einem positiven Abschluss gebracht werden. Deshalb werden die 21. Kärntner Spieletage in der Zeit vom 16. – 17. November 2013 im Congress Center Villach stattfinden. Durch seine Hilfestellung bei der Finanzierung der Kärntner Spieletage können wir uns nun in die Vorbereitung der nächstjährigen Veranstaltung stürzen.

Terminänderung

Nachdem das Österreichische Spielefest in Wien im nächsten Jahr um einen Woche vorverlegt wurde, eine Parallelveranstaltung zum selben Termin wahrscheinlich weniger Unterstützung durch die Spieleverlage bedeuten würde, konnte mit Hilfe der Verantwortlichen des CCV, Frau Irene Grünbacher das schier Unmögliche realisiert werden: nämlich die Verschiebung um eine Woche nach hinten. Herzlichen Dank dafür.