Die Hallen füllen sich

Das Congress Center und die Kärntner Spieletage sind seit fast 2 Jahrzehnten Partner. Damals konnten wir uns nur schwer vorstellen, die großen Säle zu füllen.
2016 werden die großen Verlage Ravensburger, Hasbro, Piatnik und Kosmos wiederum das Foyer Erdgeschoß füllen.
Im Foyer 1. Stock wird die Brio Holzeisenbahn der Anziehungspunkt für die Kleinen, die Kosmos Experimentierkästen der Magnet für Tüftler sein. Für angehende Golfer präsentiert die Golfanlage Velden Köstenberg eine großzügige Puttinganlage.
Startups wie Smart Zoo sowie Pegasus und der Nürnberger Spielkartenverlag werden eine weiteren Saal füllen.
Und für die Anhänger der elektronischen Spiele wird Nintendo wieder die neuesten Produkte vorstellen. Konsolenspiele auf einigen Sony PS4 und Computerspiele runden das Angebot im 1. Stock ab.