Escape Room das Spiel

 

Verlag: Noris Spiele

Spieler: 2-5

Alter: ab 16 Jahren

 

Wenn man ein Fan vom Spiel „Exit“ ist, muss man Escape Room einfach ausprobieren! Der Decoder tickt und Adrenalin wird durch eure Adern gepumpt. Mithilfe einer kostenlosen App, kann die Stimmung noch besser ins Wohnzimmer gebracht werden. In nur 60 min werden gemeinsam Aufgaben gelöst, Geheimnisse gelüftet und Experimente durchgeführt. Nur durch gutes Teamwork und Kreativität hat man die Chance die vier richtigen Schlüssel in den Chrono Decoder zu stecken um den Raum entkommen zu können.

Versucht euer Glück!!!

Fazit: Absolut tolles Spiel mit vielen kniffligen Tricks und freut euch auf das Abenteuer NUCLEAR!!! Ich sag nur „Mailbox“. So geflasht waren die Kärntnerspieletage Mitarbeiter schon lange nicht mehr. Ein Hoch auf die Entwickler!