Dr. Eureka

Autor: Roberto Fraga

Verlag: Pegasus

Spieler: 2-4

Alter: ab 8 Jahren

 

Das neue Geschicklichkeitsspiel von Pegasus hat viel zu bieten… Kurze Anleitung und eine Menge Spaß. Jeder Spieler bekommt drei Reagenzgläser gefüllt mit zwei jeweils gleichfarbigen Bällchen: Grün, Violett und Blau. Nun wird eine Formelkarte in der Tischmitte aufgedeckt. Es gilt schnell zu sein: Nur wer zuerst durch Umfüllen der Bällchen in seinen Reagenzgläsern die gesuchte Formel mischt, erhält einen Punkt. Doch Achtung es dürfen keine Bällchen herunter fallen oder angefasst werden. Wenn das passiert scheidet der Spieler für diese Runde aus. Ziel ist es 5-mal der Schnellste zu sein.

Ein rasches Spiel mit leichten Regeln, wo die flinken Formelfinder über viel Fingerspitzengefühl verfügen müssen.

 

Spielerische Grüße

Euer Spieletage Team