Spiel wås g’scheids

Pünktlich zum 25. Jubiläum der Kärntner Spieletage warten unsere Spielosophen heuer mit einer nie dagewesener Auswahl an Spiele-Leckerbissen auf. In dem seit Jahren etablierten Bereich „Spiel wås g’scheids“ kommen Viel- und Gernspieler voll auf ihre Kosten. Neben ausgewählten, eher leichtfüßigen Spielen sind es vor allem die etwas regelintensiveren, komplexeren aber eben umso lohnenderen Spiele, die hier in ruhigerer, entspannter Atmosphäre entdeckt werden können.

Durch gezieltes Engagement unserer Spielescouts und Organisatoren konnten neben den üblichen Spieleneuheiten auch noch einige weitere Spieleperlen für unsere Besucher aufgetrieben werden. Und so finden sich heuer neben absoluten Strategieklassikern wie „Puerto Rico“ von Alea/Ravensburger oder „Terra Mystica“ von Feuerland auch aktuelle Highlights wie „Mombasa“ oder „Roll for the Galaxy“ von Pegasus oder die gesamte Palette des „Legenden von Andor“-Universums von Kosmos.

Spielerherz <3 , was willst du mehr?