Für unsere Kleinen

Wo: Untergeschoß

Neuer Platz für unsere Kinderspiel-Verlage. Im Untergeschoß findet man heuer ein Paradies für unsere kleinen Besucher.
Ravensburger präsentiert hier die Neuheiten 2019 von „TIPTOI“. Spielerisch Lernen und dabei auch noch Spaß haben… Ja das geht, kommt vorbei und lasst es euch von den PromotorInnen zeigen.

Die BRIO – Holzeisenbahn ist ein Klassiker und nicht aus der Kindheit wegzudenken. Daher entdeckt auch IHR den Zauber dieses Spielzeugs.

Jolly unterstützt uns auch heuer wieder großzügig. Am Jolly-Glücksrad darf wieder gedreht werden und tolle Preise warten auf euch. Natürlich darf auch gezeichnet und gebastelt werden.

Die weltweit bekannten Konstruktionsbaukästen von Matador findet ihr auch im Saal. Hier kann die Phantasieentwicklung und die Realisierung der Kinder gefördert werden. Präzisionsgebohrte Bauklötzchen, passgenaue Verbindungsstäbchen, Achsen und Radscheiben warten auf euch bei den 27. Kärntner Spieletagen.