Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut

Die Kärntner Spieletage `19 haben am Sonntag, den 10. November 2019 geendet. Wiederum haben etwa 8.000 Besucher die Spieletage besucht. Mehr als 50 freiwillig und unentgeltlich agierende Mitarbeiter unseres TEAMs haben ihre Freude am Spiel und am Spielen den Besuchern weitergegeben.

Es war ein Event voller Lachen und Fröhlichkeit, egal wohin man sah. Die organisatorischen Änderungen mit dem neuen Kleinkindspielbereich im Untergeschoss und die Spielothek auf der Bühne des großen Saales waren aus unserer Sicht die Highlights dieser Spieletage.

Danke an dieser Stelle nicht nur an unsere Besucher, sondern auch an all unsere Förderer und Unterstützer, denn ohne sie wäre eine derartige Veranstaltung nicht möglich.

In den nächsten Tagen werden die Zusammenfassung und die Bilder hochgeladen. Hineinschauen lohnt sich; wir haben bereits einen großen Spaß bei der Auswahl der Bilder.

Bis zu den Kärntner Spieletagen ’20, 20.- 22. November 2020, NICE DICE.