Werbemittel

Plakate, Flugblätter, Live-Ticker, Transparente, Wetter Logo, Homepage, Facebook

Ab Mitte Oktober gelangten 1.000 A1 Plakate in allen Kärntner Schulen und Kindergärten, bei den Anschlagtafeln der Gemeinden, auf Litfaßsäulen und Dreieckständern in den größeren Städten in Kärnten zur Verteilung

Gerd Töplitzer’s Design Factory hat wiederum ein Plakat kreiert, das ein echter Eyecatcher war und die Vorlage für alle anderen Werbemittel war.

3.000 Flugblätter A4 s/w wurden gezielt in den Kärntner Schulen zum Einsatz gebracht.

Tagelang war bei den Haupteinfahrten nach Villach eine Ankündigung der Kärntner Spieletage ´17 am sogenannten Live-Ticker zu sehen.

Unsere neuen Transparente kamen auf 2 Brücken im Nahbereich Villach zum Einsatz; auch wurden wiederum mit Genehmigung der Grundbesitzer auf deren Zäunen bei den Hauptdurchzugsstraßen 6 Transparente befestigt.

Unsere Homepage www.spieletage.at wurde regelmäßig mit Aktuellem gefüttert. Ein Danke an das EDV Team und unsere MedienbetreuerIn für die benutzerfreundliche Gestaltung.

Übrigens: Die vorliegende Zusammenfassung kann in einigen Wochen unter der Rubrik https://spieletage.at   resuemee   resuemee ´2017 abgerufen werden.

Schon an anderer Stelle wurde unser neu formiertes Medien Team erwähnt. Dieser frische Wind war vor allem bei unserer Kommunikation über Facebook bemerkbar. www.facebook.com/kaerntner.spieletage. Unsere kurzen Nachrichten wurden von immer mehr Usern gelesen. Beim Gewinnspiel erreichten wir ungeahnte Höhenflüge an Lesern.

Nach einigen Jahren Pause wiesen wir im ORF Kärnten, Kärnten heute, mit dem Wetter Logo auf die Kärntner Spieletage ´17 hin. Eine nicht kostengünstige, aber effektive Werbemöglichkeit.