Der gemeinnützige Verein Interessensgemeinschaft „Spiel mit!“ Kärnten

… ist Veranstalter der Kärntner Spieletage. Der Verein wurde 1991 von Reinhard Kasebacher und Helmut Wresnik mit dem Ziel gegründet, das Spielen im Familien – und Freundeskreis durch eine Veranstaltung zu fördern.

26 Spieletage später tragen bereits die Kinder der Ur-Mitglieder die Veranstaltung mit und bringen jenen Enthusiasmus mit, der uns nunmehr schon seit Jahrzehnten auszeichnet.

 

Vorstand 2018 – 2019

Obmann       Reinhard Kasebacher

Obmann Stv. Thomas Lutzmayer

Kassierin      Dagmar Frühauf

Kassier-Stv.   Sandra Reichmann

Schriftführerin Elke Hauptmann

Schriftf. Stv    Sabrina Eberhardt

 

TEAM der Kärntner Spieletage `18

Schon einmal probiert, mehr als 60 Mitarbeiter in einer überschaubaren Zeit so zu platzieren, dass ein passables Bild geschossen werden kann?

Wenn ja, dann wissen sie, dass es leichtere Aufgaben gibt. Aber es ist doch immer wieder lustig … Die Grünen – ein Großteil des Teams – sind flankiert von den Mitarbeitern der teilnehmenden Verlage.

Team 2018

 

Gesamtkoordination

Reinhard Kasebacher

 

Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Lutzmayer

Sabrina Eberhardt

 

Finanzen

Dagmar Frühauf

Sandra Reichmann

 

TEAM Koordination

(Unsere TEAM Mama)

Elke Hauptmann

 

Kassa – Eintritt, Info

Verena Friedl, Angelika Lutzmayer,

Andrea Müller, Manuela Reichmann-Kasebacher

 

Spielothek

Leitung Anne Sander

Josef Berger, Philip und Susanne Schuster, Johanna Plattner, Hannah und Tharis Erlach, Miriam Lutzmayer, Stefan Beyer, Monika Kreuzberger, Hartlieb Paul

 

Spielbereich „Spiel was gscheid`s

Andreas Aichholzer

Lukas Peternell

 

Kinderbastelecke

Leitung Elke Hauptmann

Susanne Berger, Barbara Hürlimann, Evelin Leitner, Eva Pfeifhofer

Marie und Isabel Wieser, Christine Erlach, Christine Kuhn, Maria Steiner,

 

Ambulante SpielerInnen Betreuung

Stefan Pehr, Katharina und Michael Käfinger, , Larissa Herzl, Melanie Selke

 

Verlagsbetreuer

Christina Gotthardt, Simon Hürlimann, Florian und Stefan Lutzmayer, Andreas Pehr

 

Turniere

Martin Wimberger

Enrico Erlach

Jürgen Hartlieb

 

EDV; PC- und Konsolenspiele

Leitung Gernot Kasebacher

Andreas Ebner, Mario Hochnetz, Stefan und Michaela Peijnik-Steinwender,