Der gemeinnützige Verein – Interessensgemeinschaft „Spiel mit!“ Kärnten

 

 reinhard_200  

Mag. Reinhard Kasebacher

Obmann

 

 

 thomas_200  

Mag. Thomas Lutzmayer

Obmann Stv. und Medienbeauftragter der IG „Spiel mit!“ Kärnten

 

Kennzeichen: zum wiederholten Mal souveräner Einsatz im Medienbereich. Seine Doppelconference mit dem Radiomoderator zeugt von seiner Verbundenheit mit den Medienvertretern.

 

 dagmar_200  

Mag. Dagmar Frühauf

Ex-Obfrau, Kassierin der IG „Spiel mit!“ Kärnten, Jungmama von Max und noch jüngere Mama von Emma

 

Kennzeichen: gestrenge Kassierin und Controllerin in allen Finanzfragen. Aber auch auf Grund Deiner Erfahrung in Organisationsfragen meine wertvolle Hilfe.

 elke_200  

Elke Hauptmann

Schriftführerin der IG „Spiel mit!“ Kärnten

 

Kennzeichen: Einen Sack Flöhe zusammen zu halten stelle ich mir leichter vor, als unser TEAM auf Linie zu bringen und alle Wünsche erfüllen zu wollen. Und doch schaffst Du diesen Spagat immer wieder – wieder ein ganz dickes DANKE für all Deine Mühen.

 sandra_200  

Sandra Reichmann

Kassier-Stv der IG „Spiel mit!“ Kärnten

 

Kennzeichen:. Feuertaufe bestanden und reif für zusätzliche Aufgaben. Noch einige Zeit, aber so stelle ich mir das junge Gesicht der Spieletage vor.

 gernot_200  

Dipl. Ing. Gernot Kasebacher

Spezialist für Bits & Bits, Leiter EDV

 

Kennzeichen: Auch wenn es Jahr für Jahr schwieriger wird, etwas wirklich Neues zu präsentieren, so schaffst Du es mit Deinen Mitstreitern immer wieder, eine tolle Stimmung rund um die Konsolen zu erzeugen.

 anne_200  

Anne Sander

Leiterin der Spielothek

 

Kennzeichen: Souverän die Spieleausgabe und das Rundherum organisiert und gemeistert.

 andreas_200  

Dipl.- Ing. Andreas Aichholzer

„Spiel was g’scheids“-Chef

 

Kennzeichen: Es macht uns stolz, dass bei uns ein graduierter Physiker DER Spezialist für Regelspiele ist. Und es wird immer mein Bestreben sein, Dir jene Spiele zu organisieren, die Du für Deine Fort- und Weiterbildungsmaßnahme unserer Besucher brauchst.

 

 martin_200  

Martin Wimberger

Turnier-Leiter

 

Kennzeichen: Unter Wettbewerbsbedingungen blühst Du einfach auf. Wettbewerbe bei den Spieletagen ohne Dich sind einfach unvorstellbar.