Medien Reaktionen ’15

Auf den nächsten Seiten bringen wir all jene Artikel der Printmedien, die wir gesammelt haben und denen wir in irgendeiner Art und Weise habhaft geworden sind. Da uns aus Kostengründen kein professioneller „Schnipseldienst“ zur Verfügung steht, kann unsere Sammlung leider nur unvollständig wieder gegeben werden.

In ORF Kärnten, Kärnten Heute, gab es heuer wieder einen 1`40“ Bericht, der unsere Veranstaltung in ein tolles Licht gerückt hat. Herzlichen Dank der Redakteurin.

Unter www.spieletage.at kann dieser Bericht auch abgerufen werden.

Unser Dank gilt allen verantwortlichen Redakteuren bei den in Kärnten erscheinenden Tages- und Wochenzeitungen, die für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr haben.

Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Kleinen Zeitung Klagenfurt und Graz, den Bereichen Marketing, Leser-Marketing, Online Dienst und Redaktion, die uns nun schon seit Jahren verlässliche Partner in allen Medienfragen sind.