Medien Informationen und Medien Reaktionen

Jahr für Jahr werden die Redaktionen der in Kärnten erscheinenden Tages- und Wochenzeitungen, aber auch jene der in Kärnten populären Radiosender mit Informationen versorgt. Es sind dies vor allem die allgemeinen Informationen, aber auch werden interessante neue Spiele vorgestellt. Und wenn letztendlich das Programm der Kärntner Spieletage feststeht, neigt sich der der Reigen der Informationen dem Ende zu.

Wie in den letzten Jahrzehnten stießen wir auf viele offene Ohren und Verständnis vor allem auch dafür, dass wir für entgeltliche Einschaltungen einfach nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen.

Wir stellten Eintrittskarten und von den Verlagen zur Verfügung gestellte Spiele für einige Verlosungen zur Verfügung. Das Echo, gerade bei den Gewinnspielen, war beeindruckend.

Auf den nächsten Seiten präsentieren wir eine Zusammenfassung der von uns versendeten Medien Informationen und all jene Artikel der Printmedien, die wir gesammelt haben und denen wir in irgendeiner Art und Weise habhaft geworden sind. Ohne professionellen „Schnipseldienst“ kann unsere Sammlung wie immer nur unvollständig wieder gegeben werden.

Unser Medienverantwortlicher Thomas war sowohl in Radio Kärnten als auch auf Antenne Kärnten zu hören. Die Resonanz war wieder überwältigend.

In ORF Kärnten, Kärnten Heute, gab es auch heuer wieder am Freitag einen Bericht, der unsere Veranstaltung in ein tolles Licht gerückt hat. Herzlichen Dank an dieser Stelle den Sendungsverantwortlichen im ORF Landesstudio Klagenfurt, die immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen haben. Mit dieser Art der Berichterstattung ist ein gewaltiger Schub in der öffentlichen Wahrnehmung  gegeben.

Unser besonderer Dank gilt auch den Mitarbeitern der Kleinen Zeitung Klagenfurt und Graz, sowie der Kleinen Kinderzeitung mit den  Bereichen Marketing, Leser-Marketing, Online Dienst und Redaktion, die uns nun schon seit Jahren verlässliche Partner in allen Medienfragen sind.

Die folgenden Seiten bilden sowohl die Informationen als auch die Reaktionen in den Printmedien ab.

 

Hier können Sie die Medieninformation herunterladen:

Spieletage2019_Medieninfos

(Adobe Acrobat Reader notwendig!)

Hier können Sie die Medienreaktionen herunterladen:

Spieletage2019_Medieninfos

(Adobe Acrobat Reader notwendig!)