Werbemittel

Plakate und Flugblätter

Ende Oktober gelangten 800 A1 Plakate in alle Kärntner Schulen und Kindergärten, bei den Anschlagtafeln der Gemeinden, auf Litfaßsäulen und Dreieckständern in den größeren Städten in Kärnten zur Verteilung.

Wir haben uns entschieden, das Logo und die Hintergrundfarbe zu belassen. Man erkennt uns bereits. 2.000 Flugblätter A4 s/w wurden gezielt in den Kärntner Schulen zum Einsatz gebracht.

 

 

Live-Ticker

ist das Ankündigungsservice des Magistrats der Stadt Villach. Entgegenkommenderweise wurde uns auch heuer wieder diese unentgeltliche Werbemöglichkeit eingeräumt.

Transparente

Unsere 9 Transparente kamen auf 2 Brücken im Nahbereich Villach zum Einsatz; auch wurden wiederum mit Genehmigung der Grundbesitzer auf deren Zäunen bei den Hauptdurchzugsstraßen 6 weitere befestigt.

  

Homepage

Unsere Homepage www.spieletage.at wurde regelmäßig mit Aktuellem gefüttert.

Die vorliegende Zusammenfassung kann wiederum in einigen Wochen unter der Rubrik https://spieletage.at   resuemee   resuemee 2019 abgerufen werden.

Facebook und Instagram

Sabrina und Chrissie machten es möglich – mehr Interessierte als je zuvor wurden über Facebook www.facebook.com/kaerntner.spieletage  sowie neu über  www.instagram.com/kaerntnerspieletage  informiert. Beim Gewinnspiel erreichten wir ungeahnte Höhenflüge an Usern und Followern

 

Wetter Logo

Heuer wiederum wiesen wir am Mittwoch und Donnerstag im ORF Kärnten, Kärnten Heute, mit dem Wetter Logo auf die Kärntner Spieletage ´19 hin. Eine nicht kostengünstige, aber effektive Werbemöglichkeit, die letztendlich dann auch wieder in einem Beitrag am Freitag in der aktuellen Berichterstattung mündete.